Arizonasworld_banner1

Asien

 

singapuranimmalaysiaanimthailandanimvietnamanim

TUI-Cruises Kreuzfahrt Asien

Die Kreuzfahrt beinhaltete mit Singapur, Malaysia, Thailand und Vietnam sehr gegensätzliche Länder.
Von Singapur ging es nach Kuala Lumpur, Langkawi, Phuket, Penang, Singapur, Koh Samui und Saigon.

 

hongkonga2chinaanim

Hongkong

Hong Kong Stoppover nach der Asien Kreuzfahrt

 

Dubai 2002

Dubai Stoppover auf dem Weg nach Thailand

 

Dubai 2011 - update

Dubai Stoppover auf dem Weg nach Südafrika

 

1882omananimbahrain_old_anim 

AIDA Kreuzfahrt Orient

1. Orient-Kreuzfahrt ab Dubai
Von Dubai ging es in den Oman, nach Abu Dhabi, Bahrain und zurück nach Dubai. In Dubai hatten wir jeweils einen vollen Tag zur Verfügung.

 

1882omananimbahrain_old_anim

TUI-Cruises Kreuzfahrt Orient

2. Orient-Kreuzfahrt ab Dubai
Von Dubai nach Khasab im Oman, dann weiter nach Abu Dhabi und Bahrain. Eine ähnliche Tour wie im Jahr zuvor, aber mit TUI-Cruises und nicht AIDA.

 

1882omananimbahrain_old_anim 

AIDA Kreuzfahrt Orient

3. Orient-Kreuzfahrt ab Dubai
Von Dubai ging es in den Oman, nach Abu Dhabi, Bahrain und zurück nach Dubai. Diesmal wieder mit AIDA

 

Thailand

Thailand-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt
Von Bangkok in den Norden und dann die Inselwelt des Südens.