Fazit Thailand

Fazit Thailand

 

Nachdem wir schon mehrfach Europa, die USA und auch schon Australien besucht haben, wurde es einfach mal Zeit sich Asien anzusehen. Wir haben es nicht bereut. In Asien, hier stellvertretend Thailand, sammelt man automatisch viele neue Eindrücke. Nichts ist mit dem Leben in Europa, Nordamerika und Australien zu vergleichen.

Neues kennengelernt haben wir ...

Garrküche

 

 

 

...beim Essen:

 

 

 

 

Tuk-Tuk

 

 

 

...im Straßenverkehr:

 

 

 

 

Freundlichkeit

 

 

 

...in Bezug auf Freundlichkeit:

 

 

 

 

Sonnenaufgang

Meine Thailand “Must Sees” sind:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hier auf Berichte über Sextourismus gehofft hat, den habe ich sicherlich enttäuscht, aber vielleicht haben alle anderen ein bisschen Spaß beim Lesen gehabt.

Weitere tolle Thailand Reiseberichte könnt ihr bei Volker lesen.

 

Meine schönsten Thailand-Fotos sind im Fotoalbum und im Panoramaalbum noch einmal in höherer Auflösung zu sehen.