Florida

 

 

Florida haben wir bis jetzt drei Mal besucht. Beim ersten Mal wollten wir eigentlich auf die Kanaren, aber da war alles ausgebucht oder viiiiel zu teuer. Der Dollar war niedrig und somit blieb uns ja fast nichts anderes übrig als in die USA zu fliegen. Beim zweiten Mal hatten wir erst recht keine Wahl, wir mussten nach Florida, ob wir wollten oder nicht. :-)) Warum? Ganz einfach, unsere Kreuzfahrt in die östliche Karibik begann in Fort Lauderdale. Vorher haben wir noch eine kleine Florida Revival Tour unternommen. Auch bei dritten Mal war Miami Starthafen unserer Kreuzfahrt mit der Oasis of the Seas. Anhand der Qualität der Bilder werdet ihr sehen wo wir nur beim ersten Mal waren und wo wir auch beim zweiten Mal waren. Analog vs. Digital – Sieg durch technischen K.o. für Digital.. Viel Spaß beim Lesen…
Wir haben unsere Reisen nach Florida immer mit dem aktuelle “Reise Now How” Reiseführer USA - Florida. Für mich ist das der beste Florida Reiseführer und ich kann ihn euch nur ans Herz legen.

 

Everglades National Park

Big Cypress National Preserve - Tamiami Trail - Tamiami Trail

Naples

Sanibal Island und Captiva Island

Florida Keys

Bahia Honda State Park

Key West

Miami Downtown

Miami Beach

Key Biscayne aus 1997

Sony Ericsson Tennis Open - Key Biscayne

Aus 1997

Disney World und Universal Studios

Cape Canaveral mit dem Kennedy Space Center

 

Bei Volker gibt es Berichte von mehreren Reisen und besonders interessant finde ich seine Berichte vom Basketballspiel Miami Heat - Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki und Shaq O´Neil und vom Baseball.