Über uns

 

 

 

Wir, das sind...

 

 

Holger

 

 

Manuela

 

Geboren:
Wohnort:
 

Sep. 1969 in Uelzen
Uelzen
 

Holger und Ela

Geboren:
Wohnort:
 

Nov. 1970 in Uelzen
Uelzen
 

Schule /
Ausbildung:

Nach der Schule folgte die Lehre als Elektromaschinenmonteur.
Danach ein Studium im Bereich Elektrotechnik (Schwerpunkt: Energietechnik)

Schule /
Ausbildung:

Nach der Schule folgte eine Lehre als Bürokauffrau.

Beruf:

Seit Mai 2006 bin ich als Konstrukteur im Bereich Produkt- /Projektmanagement bei einem großen Automobilzulieferer tätig.

Beruf:

Seit 1990 bin ich als Bürokauffrau in einem Süßwarengroßhandel.

Hobbys:

Sport, Sport, Sport!
Tennis und Tischtennis aktiv.
10 Jahre lang habe ich Fußball und Badminton gespielt.
Laufen....

Fotografieren

Große Leidenschaft:

Reisen

Hobbys:

Lesen und Tennis spielen.

 

Warum eigentlich “arizonas-world”????

Auf dem letzten USA-Stammtisch Treffen machte mich Volker darauf aufmerksam, das nirgends erwähnt wird, warum diese Seite “arizonas-world” heißt. Stimmt natürlich, deshalb hier kurz der Hintergrund:

Als großer usa-Fan suchte ich im Juni 2002 einen Usernamen für ein USA-Forum. nach kurzem überlegen kam ich auf meinem Lieblingsstaat: Utah! Das klang mir dann aber zu weiblich. Deshalb nahm ich meinen zweiten Lieblingsstaat: Arizona. Um mich nun vom Staat zu unterscheiden :) wählte ich: arizona. Als ich nun anfing meine Homepage zu basteln, lag “arizonas-world” nahe. Also eigentlich ganz einfach, oder?